reflections

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Halli hallo


süße seite hast du


liebe Grüße

stay strong <3

Thinkabell ( / Website ) 26.3.12 09:58

heyy finde deine seite super
würde mich freun wenn du mal bei mir vorbei schaun würdest lg free engel

free-engel ( / Website ) 15.7.11 13:24

Liebe Phia, vielen Dank für den lieben Kommentar!
Langweiliges Buch lesen is definitiv auch eine Leistung Find ich gut!
Ja Kaugummikauen is sicher auch ne Idee, ich hatte eh noch zwei Orangen und dann hab ich die einfach ausgepresst.. Kam zwar nich viel raus aber es hat gereicht.. Der Körper kann anscheinend dann doch nich ganz ohne Zucker... Im Fitnessstudio dacht ich echt kurzzeitig ich fall vom Crosstrainer Naja.. Was man nicht alles bereit ist zu tun.. Hoffentlich hats einen Nutzen!
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend, ich drück dich, Anabelle

Anabelle ( / Website ) 20.2.11 21:35

danke:-*

peewee ( -/- ) 18.2.11 21:05

hey
Meine neue adresse ist:
http://peeweeunfabulous.blogspot.com
xoxo

Peewee ( -/- ) 17.2.11 13:03

Hallo!
Deine Geschichte in der Sparte "Warum?" kommt mir so bekannt vor, die könnte aus meinem Leben stammen. Ich musste echt fast weinen als ich sie gelesen hab, weil diese ganzen doofen Gefühle wieder hoch gekommen sind.
"Freunde" können so grausam sein...
Ich finde es sehr tapfer von dir, dass du dich nicht unterkriegen lässt. Bleib so.
Und viel Glück bei der Verwirklichung deiner Ziele.

Alles Liebe,
Ayase

Ayase ( / Website ) 16.2.11 23:55


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung