reflections

krank. naaa toll.


also ich bin krank. liege nur im Bett. schrecklich-.- vor allem schrecklich nervig. aber ich hatte heute morgen so Kopfschmerzen und auch noch Magendarm-Beschwerden da ging nix mit Schule:/ meine Mum war so nett mich beim Arzt abzusetzen & dem habe ich dann alles geschildert und habe jetzt starke Schmerztabletten bekommen. ich habe noch keine genommen. ich kann seit der einen Nacht keine Tabletten mehr schlucken. es geht einfach nicht mehr. selbst Traubenzucker könnte ich nicht schlucken als Tablette. ich habe das glaube ich noch nicht erzählt. aber ich habe einmal versucht mich umzubringen. das war am 14. Dezember 2010. über 30 Tabletten geschluckt & Alkohol.. und alles endete im Klo. ist auch alles nicht so wichtig, nur das ich seit dem keine Tabletten mehr schlucken kann. Kopfschmerzen sind immer noch so stark, aber es bessert sich langsam. ich liege nur Bett und döse vor mich hin. schließe meine Augen, öffne sie wieder. egal was ich tue, es ist lahm und langweilig. und ich fresse mich mit Keksen voll ;o so widerlich. hätte ich mir die Kekse bloß nicht gekauft aber nächste Woche soll eine Regenbogendiät für mich beginnen! habe ich beschlossen! es MUSS sich einfach was ändern.

wünscht mir Glück & das ich wieder auf die Beine komme.

küsschen. phia♥

23.2.11 20:00

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shii (23.2.11 20:32)
wünsch dir ne gut ebesserung
bin selbst gerade krank.

oh das ist ja noch nicht solange her behandelst du dich deswegen?

erst werd wieder gesund dann kannste diät machen
viel erfolg da.


Anabelle / Website (23.2.11 21:27)
ohje ohje, das klingt aber gaaar nicht gut! ich wünsch dir gute besserung!!! werd schnell wieder gesund.. regenbogendiät schadet sicher nich, viel obst und gemüse is ja gesund: viele vitamine und zusätzlich nich viele kalorien! ich empfehl dir sauerkraut zu essen: das hat 20kcal pro 100g und stärkt das immunsystem, is gut für die darmflora etc.
eine gute nacht wünsch ich dir dann schon mal!
Anabelle


dontfeedme (23.2.11 21:41)
süße das mit dem tabletten ist mir auch passiert.. hab danah 3 monate oder so keine mehr nehmen..
und bei mir endetet es auch im klo.. ich war echt richtig am arsch, aber finde es toll jmd gefunden zu haben dem's auch so geht
gute besserung wegn der erkältung
lg


R. / Website (17.9.11 17:10)
Hallo Phia,

ich mag deinen Schreibstil. Sehr sogar. Wenn ich dein Geschreibsel lese, habe ich gleich das Gefühl einen Menschen mit Leib und Seele vor mir zu haben.

Ich wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg bei deiner geplanten Diät

Liebe Grüße
Robin


R. / Website (23.9.11 15:30)
^^ Ui, ich habe das Datum garnicht beachtet. Zweifelhaft das du noch krank bist.
Ehrlich gesagt bin ich reichlich blogverfolgungsfaul aber für den guten Willen mag ich deinen neuen Link gerne haben. <3

Mach' dir ein schönes Wochenende
xoxo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung