reflections

hello..


oha, jetzt fange ich schon an nicht mehr zu bloggen :// tut mir leid. im moment habe ich wenig zeit bla bla.. alles ausrede. deswegen sage ich es, wie es ist: ich habe einfach keine lust gehabt & wusste nicht was ich schreiben sollte;s

ich hoffe es geht euch gut & das mit dem essen bzw nicht essen klappt bei euch. bei mir ist es hoffnungslos. wenn ihr wüsstest wie viel ich im moment wieder in mich hinein stopfe ;o echt grausam-.- aber es geht nicht anders. ich kann es nicht aufhalten. dann habe ich wieder angefangen danach alles wieder auszubrechen, nur dieses wochenende habe ich mir vorgenommen es zu vermeiden weil meine mutter da ist. den ganzen lieben langen tag. deswegen wieder in der woche. hach, ist auch alles scheiße. sehr scheiße. wieso muss es so viel essen auf der welt eigentlich geben? es reicht doch wenn es ein brot gibt, einfach nur wasser und einmal käse & salami. mehr nicht. einfach nur eine sorte von allem. würde das nicht alles so viel besser machen? also für mich schon:/ nun ja. ich kann es nicht ändern & wenn man sich nicht unter kontrolle hat, dann hat man eben pech gehabt oder wie sagt man so schön? FAIL!

ich hoffe ihr habt euch ein schönes wochenende gemacht oder habt immer noch eins und ich erzähle dann morgen mal wieder wie es läuft-. ach schrecklich.

küsschen.♥

13.2.11 14:08

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nica / Website (13.2.11 16:56)
Hey! ich bin gerade eben auf deinen Blog gestoßen.. hab mich mal ein bisschen umgesehen und finde es echt interessant. Du triffst mit deinen Worten unmittelbar ins Schwarze!
Es geht mir ganz genauso wie dir. Zur Zeit so viele FA's.. Obwohl ich sagen muss, du hast dein Gewicht im Zeitverlauf ziemlich gut halten können, Respekt!
Das mit dem Brot und so weiter, das sehe ich genauso. Gäbe es den Rest nicht, würden wir diesen nicht kennen und eben auch nicht vermissen.. hm schicksal :/

Werd hier öfter vorbeischauen!
Liebe Grüße
Nica

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung