reflections

up & down


Guten Mittag! Ja, ich wollte erst Guten Morgen schreiben, aber als ich auf der Uhr gelesen habe "13:05" da dachte ich, neeee Mittag stimmt nicht ganz :D

Gestern war scheiße. Joar, ich glaube so beschreibe ich das mal ganz treffend. Gefrühstückt habe ich nichts und zum Mittag gab es dann Fisch mit Kartoffelpüree, Salat und so eine komische Soße für den Fisch. Ich habe ganz wenig Fisch gegessen und nur 2 Esslöffel Kartoffelpüree und von dieser Soße habe ich auch nur ganz paar Tropfen genommen. Von dem Fisch habe ich Hälfte gegessen und den Rest liegen lassen, mit den Worten "das esse ich später noch" Was ich natürlich nicht wirklich vor hatte. Dann habe ich noch bisschen Salat gegessen. Zum Glück gab es kein Dressing drauf ;o Meine Mutter musste zur Arbeit und ich schaute mir einen Film an und was bekommt man dann? Huuuungeerrrr-.-

Also in die Küche. Ich habe wie eine Blöde nach Nudeln gesucht, wir hatten aber keine mehr. Dann wollte ich mir Reis machen, hätte mir aber zu lange gedauert. Dann hatte ich mich irgendwann entschieden, und zwar für Linseneintopf. Irgendwie sowas von ekelig, wenn man im Nachhinein darüber nachdenkt. Hach, tut mir leid. Also schnell warm gemacht und ich habe den halben Topf gegessen. Danach noch einen Schokopudding und ich habe tatsächlich noch den Rest Fisch gegessen!! Wollte ich gar nicht-.- Auf Klo, alles wieder raus. Mir war schlecht und wenn ich daran denke was ich gegessen habe, da schauert's mir. Abends habe ich dann nichts mehr gegessen mein ich und das wars dann. Heute morgen auf der Waage die Überraschung, ich habe wieder 100g abgenommen. Ich muss dazu sagen, das ich dass nicht erwartet hatte.

Gestern habe ich zwar noch über eine Stunde die Küche geputzt, aufgeräumt und abgewaschen und alles, aber trotzdem dachte ich, ich hätte zugenommen.

Also heute Morgen gefreut auf der Waage. Dann heute kein Frühstück und vorhin gab es zum Mittag Schnitzel mit dem Rest Linseneintopf. Ich meinte, ich vertrage nicht schon wieder Linseneintopf, weil mein Magen im Moment so empfindlich ist. Also musste ich nur ein Schnitzel essen. Ich will gar nicht wissen wie viele Kalorien das hat ;o Dann gab es zum Nachtisch ein Magnum Eis. Das war göttlich und eine Todsünde. Aber soooo lecker o.O

Mehr habe ich bis jetzt noch nicht gegessen, aber im Kühlschrank steht noch Schokomousse. Das werde ich gleich noch essen und dann wars das für den Tag. Dann hat mein Magen den ganzen Nachmittag und Abend Zeit das zu verdauen und dann heute Abend noch Sport und geritzt ist die Sache.

Ich habe übrigens Zeugnisferien. Habt ihr auch frei? Oder wie ist das bei euch? (-:

küsschen.♥

1.2.11 13:19

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Peewee (1.2.11 14:18)
schön das du trotzdem abgenommen hast
wie lange hast du denn zeugnisferien? also ich hatte nur gestern und heute frei..
xoxo


Peewee (1.2.11 14:20)
hab deinen Kommentar bei mir gelesen nachdem ich hier schon ein kommentar geschrieben hatte :D ja, ich bin 1,56m klein >.<

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung