reflections

Be back Honey!

Soo! Ich glaube ich muss mich erst mal wieder vorstellen(: Ich bin Phia, süße 17 und jaa.. ich habe wieder einen Blog. Also ich hatte schon mal einen Blog hier, den habe ich aber gelöscht und mir auf "blogspot.com" einen neuen Blog gemacht.. Nun ja. Seit dem ich weiß dass meine Freundin ihn gelesen hat sehr lange und es sicher auch noch immer tut, könnt ihr euch ja vorstellen, wie man sich da fühlt wenn man etwas erzählt was nicht jeden was angeht. Deswegen habe ich mir hier wieder einen Blog gemacht. Einen Blog von dem ich keinem da draußen was erzähle. Sonst geht wieder in meiner Klasse um, ich würde meine Lebensgeschichte öffentlich ins Internet setzen^^ bla bla. nun gut. Das bin ich also. Und was lässt sich noch über mich sagen? Genau! Ich will dünn werden. I know, I know, I am not the only girl. Das sagen 9 von 10 Mädchen, das sie bisschen abnehmen wollen, aber bei mir beziehen sich die Wörter "dünn werden" nicht auf Friede-Freude-Eierkuchen, einfach mal fix abnehmen. Bei mir gezieht sich das auf DÜNN SEIN! Ganz ganz dünn. Dünner noch als ich jetzt bin und so dünn wie ich vor 2 Jahren war. Ja, erkennbar ist vielleicht mein Ehrgeiz und Drang, aber auch ich bin nicht perfekt. Scheitern tue ich ständig, was fressen angeht, zunehmen und allem was dazu gehört. Dann renne ich nur noch zum Klo usw.. Wirklich bescheid über mein Essverhalten weiß keiner und im Moment bin ich in meiner "Hunger-Phase" wenn ich diesen Zustand mal so nennen darf. Vorhin noch Kuchen in mich rein gezwängt und jetzt ist mir schlecht. Kotzübel. Selber Schuld. -.- Ich schreibe euch dann später noch mal und ich freue mich über jeden Leser bzw Leute die mir ihre Meinung schreiben. Hach, ihr wisst was ich meine (: küsschen.♥

4 Kommentare 28.1.11 16:53, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung